0%
Loading ...

Dein Abfall. Unsere Leidenschaft.
Fritz Schorfmann GmbH & Co. KG

Das Familienunternehmen Schorfmann entsorgt bereits seit der Firmengründung im Jahr 1967 Gewerbeabfälle, Bauabfälle, Sperrmüll und Wertstoffe in der Region Grasberg, Lilienthal, Worpswede, Osterholz, Tarmstedt, Ottersberg, Fischerhude und Bremen-Borgfeld.

Neben unserem Container-Service, der Annahme und Sortierung von Wertstoffen und Abfällen in 27412 Westertimke, Transporten oder Reinigungsleistungen bieten wir noch weitere Dienstleistungen zu Entsorgung und Umweltschutz für Gewerbebetriebe, Kommunen und Privathaushalte in der Region an.

Dabei gehört für uns die Beratung unserer Kunden für eine umweltfreundliche und kostengünstige Entsorgung und Verwertung von Abfällen und Wertstoffen zum täglichen Geschäft.

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb ist es unsere Aufgabe, unseren Kunden von der Containerabfuhr bis hin zur Entsorgung von Sonderabfällen einen fachgerechten und flexiblen Service für die verschiedenen Entsorgungsaufgaben anzubieten und zu erfüllen. Dazu sind unsere langjährigen Erfahrungen im Entsorgungsbereich und gute Zusammenarbeit mit Entsorgungsanlagen, Geschäftspartnern und Behörden von Vorteil

Vor allem sind es aber unsere Mitarbeiter in Disposition, Vertrieb und auf den Fahrzeugen, die täglich vor Ort dafür sorgen, dass unsere Dienstleistungen verantwortungsvoll und zur Zufriedenheit unserer Kunden erbracht werden.

Entsorgungsfachbetrieb

Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb haben wir nicht nur eine fachgerechte Entsorgung im Blick, wir sehen es als permanenten Auftrag, den Veränderungen des Marktes, der Anpassung an Kundenwünsche sowie der kontinuierlichen Entwicklung im Umweltschutz gerecht zu werden und die Vorgaben der Gesetzgebung zu erfüllen

Grundlage des Entsorgungsfachbetriebes ist unser für den Betrieb zugeschnittenes Qualitätsmanagement mit Brief und Siegel, das durch die jährlichen Überwachungsaudits der Zertifizierer der EdDE überprüft wird.

Unsere wesentlichen Qualitätsziele sind:

  • in erster Linie zufriedene Kunden,
  • vertrags- und absprachegerechte Auftragsabwicklung
  • gesetzeskonformes und rückverfolgbares Verwerten und Beseitigen
  • jederzeit erreichbaren Notdienst
  • serviceorientierte und qualifizierte MitarbeiterInnen

Karriere

Komm in unser Team!

Du hast Lust in einem wachsenden Familienunternehmen zu arbeiten? Gemeinsam in einem großartigen Team kannst du die Abfallwelt in der Region mitgestalten – für die Zukunft!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Kollegen für unser Team.

Hier findest du unsere aktuell ausgeschriebenen Stellen:

– Platzmeister*in Radlader (m/w/d) in Vollzeit

– Marketing + Backoffice (m/w/d) in Teilzeit

Sollte für dich nichts dabei sein, kein Problem! Bewirb dich trotzdem. Für top Mitarbeiter setzen wir alles daran, eine Stelle zu schaffen und wer weiß vielleicht bist du schon bald Teil unseres großartigen Teams 🙂

Ruf uns an: 04283/9300-0 oder schreib uns über WhatsApp: 04283/9300-0.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Platzmeister*in Radlader (m/w/d) in Vollzeit

 Hey Maschinenführer*in! Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Auf unserem Recyclinghof in Westertimke bieten wir dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten als erfahrene*r Maschinenführer* einzubringen und unsere Abläufe bei der Annahme, Sortierung und Ausfuhr von Abfällen zu optimieren.

Wir sind ein etabliertes Entsorgungsunternehmen mit einem starken Team von 20 Mitarbeiter*innen an unseren Standorten in Grasberg und Westertimke.

Zu unseren Entsorgungsangeboten gehören ein Containerdienst, ein Recyclinghof sowie die Abscheider- und Kanalreinigung.

Zu einer besseren Zukunft für unsere Erde beizutragen, das treibt uns an. Deshalb ist Abfall für uns nicht einfach „Müll“. Abfall ist unsere Leidenschaft. Wir arbeiten täglich daran, unser Unternehmen weiterzuentwickeln und es jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Ein familiäres Verhältnis und Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind uns dabei besonders wichtig. Darum beziehen wir JEDEN Einzelnen aus unserem Team in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mit ein.

Für ein noch stärkeres Team suchen wir genau dich!

Als Platzmeister*in bewegst du nicht nur täglich mehrere Tonnen Abfall mit dem Radlader und verlädst Schüttgüter für unsere Kunden. Du behältst auf dem Recyclinghof den Überblick über die Ein- und Ausgänge von Abfällen, bist unseren privaten und gewerblichen Kunden bei der Abfallannahme vor Ort behilflich und kannst aktiv an der Verbesserung unserer Abläufe auf dem Hof mitwirken.

Was du mitbringen solltest:

In erster Linie Begeisterung und Liebe für deinen Beruf.

Darüber hinaus solltest du erfahren im Umgang mit Baumaschinen sein, einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit haben, selbstbewusst und kundenorientiert sein.

Interessiert?

Bewirb dich JETZT – ruf uns an oder schreib uns eine Mail.

Tel: 04283/9300-0

Mail: verena@schorfmann.de

Und dann überzeuge dich selbst vom Schorfmann-Team. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen und vielleicht schon bald, rocken wir gemeinsam die Abfallwelt der Region.

Dein Schorfmann-TEAM

Marketing + Backoffice (m/w/d) in Teilzeit

WIR SUCHEN DICH – als Mitarbeiter*in für Marketing + Backoffice (m/w/d) in Teilzeit
Mache 2024 zu Deinem Jahr und starte als Mitarbeiter*in für Marketing und Backoffice im Schorfmann-Team in Westertimke.

Zu einer besseren Zukunft für unsere Erde beizutragen, das treibt uns an. Deshalb ist Abfall für uns nicht einfach „Müll“. Abfall ist unsere Leidenschaft. Unser starkes Team arbeitet täglich daran, unser Unternehmen weiterzuentwickeln und es jeden Tag ein bisschen besser zu machen. Ein familiäres Verhältnis und Zusammenarbeit auf Augenhöhe sind uns dabei besonders wichtig. Darum beziehen wir JEDEN Einzelnen aus unserem Team in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens mit ein.

Für ein noch stärkeres Team suchen wir genau dich!

Als Mitarbeiter*in im Marketing + Backoffice setzt du dich aktiv mit Entsorgung und Umwelt auseinander. Du hilfst uns dabei, unsere Vision nach außen zu tragen, um Menschen mit unserer Begeisterung anzustecken. Dazu nutzt du hauptsächlich social media, nach Bedarf auch andere online- und offline-Marketingmaßnahmen. Außerdem unterstützt du im Backoffice direkt die Geschäftsleitung. Du hältst ihr bei wiederkehrenden organisatorischen Aufgaben den Rücken frei, sodass sie den Fokus auf Unternehmensentwicklung halten kann.

Was du mitbringen solltest:

In erster Linie Begeisterung und Liebe für deinen Beruf.

Darüber hinaus solltest du kreativ sein, Office-Kenntnisse und ein Grundwissen im Umgang mit social media haben.

Interessiert?

Bewirb dich JETZT – ruf uns an oder schreib uns eine Mail.

Tel: 04283/9300-0

Mail: verena@schorfmann.de

Und dann überzeuge dich selbst vom Schorfmann-Team. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen und vielleicht schon bald, rocken wir gemeinsam die Abfallwelt der Region.

Dein Schorfmann-TEAM